Faltmappen & Plakate


Bestellung

BITTE BEACHTEN:

Faltmappen sind derzeit nicht lieferbar.

Wir hoffen, dass das BMBWF die Finanzierung des PR-Materials für 2019 sicherstellt.

Die Faltmappen (Bild unten) können derzeit also nur auf Anfrage und maximal in der einfachen Schüler-Anzahl bestellt werden.

Das Plakate-Set (beide rechts oben und unten) können bis zu maximal 3 Sets bestellt werden.

In der Regel wird die vorgesehene Menge einmal jährlich von unseren PTS-Standorten bestellt.

Zusätzliche Mappen und Plakate für besondere Anlässe wie z.B. die Werbung bei regionalen Bildungsmessen oder die Durchführung von Bundes- und Landeswettbewerben können mit einer entsprechenden Begründung in Anmerkungen bestellt werden.

Der Bestellvorgang ist eine Dienstleistung des Vereins POLYaktiv in erster Linie für seine Mitglieder, für die Bestellung ist die Mitgliedschaft im Verein aber nicht Voraussetzung, der Verein POLYaktiv würde sich dennoch sehr freuen ...

(Mitglied werden)

Hier geht's zum Bestellformular.